Jump!

    A / GB / USA 2007 (118 Min.)
    • Drama

    Philippe Halsman steht im Mittelpunkt dieses Gerichtsdramas. Sein Vater, ein jüdischer Zahnarzt, starb unter ungeklärten Umständen 1928 bei einer Bergwanderung in Innsbruck. Dem damals 22-Jährigen wurde trotz seiner Unschuldsbeteuerungen der Prozess gemacht, der in ganz Europa Aufsehen erregte. Als er aus dem Kerker freigelassen wurde, ging er nach Paris und dann nach New York, wo er als Starfotograf in der Zeitung „Time-Magazins“ arbeitete.

    Dieser Text basiert auf dem Artikel Jump! aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

    Deutscher Kinostart19.06.2008

    Originalsprache: Englisch

    DVD & Blu-ray

    Cast & Crew

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jump! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.