Jo Jo Dancer – Dein Leben ruft

USA 1986 (Jo Jo Dancer, Your Life Is Calling, 97 Min.)
  • Drama

Jo Jo Dancer hat alles erreicht: Er ist ein berühmter Comedian und Filmstar auf dem Gipfel seiner Popularität. Doch der Preis dafür ist hoch: Jo Jo leidet unter der Last des Erfolgs, und dann trägt er auch noch lebensgefährliche Verbrennungen bei einem Unfall davon. Dem Tode knapp entronnen lässt der prominente Komiker sein Leben und seine Karriere Revue passieren – von der Kindheit im Bordell über Auftritte in schäbigen Nachtclubs bis hin zum würdelosen Aufstieg zum Star. (Text: Kabel Eins Classics)

Internationaler Kinostart1986

Originalsprache: Englisch

Sendetermine

So 29.10.2006
03:00–04:35
03:00–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jo Jo Dancer - Dein Leben ruft online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.