Je règle mon pas sur le pas de mon père

F 1999 (90 Min.)
  • Komödie

Nach dem Tod seiner Mutter erfährt Sauveur, wer sein Vater ist. Doch der erste telefonische Kontakt mit seinem Erzeuger gestaltet sich schwierig: Er wird von Bertrand zurechtgewiesen, der seine Vaterschaft bestreitet. Savior beschließt daraufhin, sich ihm inkognito zu nähern. (Text: jm)

Internationaler Kinostart14.04.1999

Originalsprache: Französisch

Alternativtitel: In den Fußstapfen meines Vaters

DVD & Blu-ray

Sendetermine

So 13.04.2008
23:35–01:00
23:35–
(OF)
Do 10.04.2008
21:00–22:30
21:00–
(OF)

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Je règle mon pas sur le pas de mon père online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.