Ist Dr. Ferrat schuldig?

CH 1940 (Dilemma, 115 Min.)
  • Melodram

Verzweifelt bittet sie ihren Vater, einen vehementen Gegner von Abtreibungen, um Hilfe. Doch Doktor Ferrat, der eine Maternité und ein Kinderheim leitet, lehnt kategorisch ab. Er versucht stattdessen, Edith und Sterner zu einer Heirat zu bewegen. Als aber klar wird, dass der zukünftige Schwiegersohn als Alkoholiker erblich vorbelastet ist und einen üblen Ruf geniesst, willigt Ferrat schweren Herzens ein, die Schwangerschaft abzubrechen. Die Operation verläuft ohne Probleme, doch kurz danach stirbt Edith unerwartet an einer Lungenembolie. Doktor Ferrat ist schockiert und davon überzeugt, die Schuld am Tod der eigenen Tochter zu tragen. Er stellt sich der Polizei. (Text: SRF)

Sendetermine

Do 27.09.2012
00:10–02:05
00:10–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ist Dr. Ferrat schuldig? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.