Ist Dr. Ferrat schuldig?

    CH 1940 (Dilemma)
    Melodram (115 Min.)
    Ist Dr. Ferrat schuldig? – Bild: SRF
    Verzweifelt bittet sie ihren Vater, einen vehementen Gegner von Abtreibungen, um Hilfe. Doch Doktor Ferrat, der eine Maternité und ein Kinderheim leitet, lehnt kategorisch ab. Er versucht stattdessen, Edith und Sterner zu einer Heirat zu bewegen. Als aber klar wird, dass der zukünftige Schwiegersohn als Alkoholiker erblich vorbelastet ist und einen üblen Ruf geniesst, willigt Ferrat schweren Herzens ein, die Schwangerschaft abzubrechen. Die Operation verläuft ohne Probleme, doch kurz danach stirbt Edith unerwartet an einer Lungenembolie. Doktor Ferrat ist schockiert und davon überzeugt, die Schuld am Tod der eigenen Tochter zu tragen. Er stellt sich der Polizei. (Text: SRF)
    1. Sendetermine
    2. Cast
    3. Crew
    4. Reviews/Kommentare

    Sendetermine

      Do 27.09.2012
    00:10–02:05
    00:10–SF 1 (Schweiz)

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Ist Dr. Ferrat schuldig? im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare