Invasion Planet Earth

GB / F 2019 (90 Min.)
  • Action
  • Science-Fiction
Nach dem Tod seiner Tochter ist Thomas Dunn ein gebrochener Mann. Als seine Frau wieder schwanger wird, kann Tom das Glück nicht fassen. Doch die Freude währt kurz: Eine Invasion von Aliens bringt Unglück, Zerstörung und Chaos über die Menschheit. Um Mandy und sein ungeborenes Kind zu retten, muss Tom einer schrecklichen Wahrheit ins Auge sehen. Die Aliens sind da! Ist das das Ende unserer Welt? – Bild: Discovery
Nach dem Tod seiner Tochter ist Thomas Dunn ein gebrochener Mann. Als seine Frau wieder schwanger wird, kann Tom das Glück nicht fassen. Doch die Freude währt kurz: Eine Invasion von Aliens bringt Unglück, Zerstörung und Chaos über die Menschheit. Um Mandy und sein ungeborenes Kind zu retten, muss Tom einer schrecklichen Wahrheit ins Auge sehen. Die Aliens sind da! Ist das das Ende unserer Welt?

Nach dem Tod seiner Tochter ist Thomas Dunn ein gebrochener Mann. Als seine Frau Mandy wieder schwanger wird, kann Tom das Glück nicht fassen. Doch die Freude währt kurz: Eine Invasion von Aliens bringt Unglück, Zerstörung und Chaos über die Menschheit. Um Mandy und sein ungeborenes Kind zu retten, muss Tom einer schrecklichen Wahrheit ins Auge sehen. (Text: Tele 5)

Hintergrund: Vom Script bis zur Vollendung des Films dauerte es im Ganzen 17 Jahre. (Text: Tele 5)

Deutsche TV-Premiere19.10.2020Tele 5

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 01.10.2021
02:45–04:15
02:45–
Mo 19.10.2020
22:00–23:55
22:00–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Invasion Planet Earth online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.