Initials S.G.

RA / RL / USA 2019 (93 Min.)
  • Drama

In Buenos Aires während der Fußball-Weltmeisterschaft 2014. Sergio Garces, der bislang nur für Schmuddelfilme vor der Kamera stand, will es in die richtige Filmwelt schaffen, bislang erhielt er aber nur ein paar kleine Nebenrollen. Der Mittfünfziger hat eine Vorliebe dafür, in seiner Unterwäsche herumzusitzen, Bongs zu rauchen und zu viel zu trinken. Zudem hat er ein Problem damit, seine Wut in Zaum zu halten. Als er in der Hitze des Gefechts nach einem Fahrradunfall jemanden verprügelt, wird er auf Bewährung verurteilt und zu einem Antiaggressionstraining verdonnert. Etwa zur gleichen Zeit lernt er die amerikanische Filmregisseurin Jane kennen, die genau auf einen solchen Typ Mann steht. Da passt es gut, dass Sergio in seinem Aussehen und seinem gesamten Auftreten dem berühmten französischen Schauspieler Serge Gainsbourg ähnelt, dem er nacheiferte. Er hat sogar ein Album von Gainsbourg gecovert, zu einer Zeit, als er berühmter war, und unter dem Pseudonym Initials S.G. veröffentlicht. Doch in diesen Tagen verfolgt ihn das Pech weiter, und so muss er irgendwie die Leiche eines Drogendealers loswerden, den er ermordet hat.

Dieser Text basiert auf dem Artikel Initials SG aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Internationaler Kinostart2019

Originalsprache: Spanisch

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Initials S.G. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.