In the Earth

GB / USA 2021 (107 Min.)
  • Horror

Die Erde wurde von einer Katastrophe heimgesucht. Ein Virus bedroht den Fortbestand der Menschheit. Der Agrarforscher Dr. Martin Lowry hat sein Labor verlassen, um in Begleitung einer ortskundigen Parkführerin eine abgelegene Forschungsstation zu besuchen. Er will die Wissenschaftlerin Dr. Olivia Wendle und ihre Kollegen finden, die den ungewöhnlich fruchtbaren Boden der Region untersuchen und von denen seit einiger Zeit nichts mehr gehört wurde. Der auf Mikroorganismen spezialisierte Forscher und Park-Scout Alma schlagen sich durch die Wildnis des Arboreal Forest, in dem ein Waldgeist namens Parnag Fegg leben soll. Außergewöhnlich laut dringt das Gezwitscher der Vögel durch den Wald. Am zweiten Tag werden sie von einem mysteriösen Feind angegriffen, der ihren Funksender zerstört und barfuß im Wald unterwegs ist. Dann begegnen sie Zach, der im Wald lebt und ihnen seine Hilfe anbietet. In seinem Lager erhalten sie von ihm Schuhe, Nahrung und medizinische Versorgung.

Dieser Text basiert auf dem Artikel In the Earth aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Internationaler Kinostart2021

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn In the Earth online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.