In Teufels Krallen

F 1947 (Copie conforme, 86 Min.)
  • Krimi
  • Komödie
Die Kabarettistin Coraline (Suzy Delair) , in die sich Dupon bald verliebt, ist mit Ismora (Louis Jouvet) verlobt. – Bild: ARTE
Die Kabarettistin Coraline (Suzy Delair) , in die sich Dupon bald verliebt, ist mit Ismora (Louis Jouvet) verlobt.

Gabriel Dupon ist ein bescheidener Handelsvertreter, Manuel Ismora ein mutiger und arroganter Einbrecher. Die zwei haben nichts gemeinsam, aber sie ähneln sich wie zwei Tropfen Wasser. Nachdem die Polizei sie irrtümlich verwechselt, hat Ismora die Idee, Dupon als seinen Doppelgänger zu benutzen: Während er schlimme Verbrechen begeht, lässt sich Dupon in der Öffentlichkeit sehen und sichert somit ein Alibi für Ismora. Bald verliebt sich aber Dupon in die Verlobte des Diebes, die Kabarettistin Coraline, was ihm der skrupellose Ismora nicht verzeihen wird … (Text: arte)

Originalsprache: Französisch

Sendetermine

Fr 27.07.2018
14:00–15:30
14:00–
Mo 09.07.2018
13:45–15:15
13:45–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn In Teufels Krallen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.