In der Stunde des Luchses

    DK / S 2013 (I lossens time, 100 Min.)
    • Krimi
    Der junge Mörder. – Bild: DFI
    Der junge Mörder.

    Scheinbar ohne jeden Grund ermordet ein junger, verwirrter Däne im verschneiten Nordschweden ein älteres Ehepaar. Zwei Jahre später wird er in einer dänischen Psychiatrieklinik in ein Experiment einbezogen: Dort überlässt die Psychologin Lisbeth den Insassen Haustiere, um ihre soziale Kompetenz zu stärken. Doch der Junge reagiert panisch auf die mitgebrachte Katze. Er hütet ein Geheimnis. (Text: NDR)

    Deutsche TV-Premiere03.11.2014NDR

    Originalsprache: Dänisch

    DVD & Blu-ray

    Streaming & Mediatheken

    Sendetermine

    So 12.11.2017
    23:45–01:10
    23:45–
    Mo 09.11.2015
    00:05–01:30
    00:05–
    Mo 03.11.2014
    23:15–00:40
    23:15–

    Cast & Crew

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn In der Stunde des Luchses online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.