In den Fängen der Madame Sin

    GB / USA 1972 (Madame Sin, 90 Min.)
    • Agenten
    • Thriller

    Anthony Lawrence ist ein Ex-Agent der CIA, einer der besten seines Faches. Doch er hat seinen Job an den Nagel gehängt. Aber man lässt ihn nicht in Ruhe. Er gerät in den Teufelskreis der machtlüsternen Madame Sin, die davon besessen ist, die Weltherrschaft an sich zu reißen und keine Skrupel besitzt ihn entführen zu lassen, um ihn für ihre Zwecke einzuspannen. Sie befehligt eine Armee von Wissenschaftlern in einer Denkfabrik in den schottischen Highlands. Mit Hilfe von Lawrence will Madame Sin an ein Polaris-U-Boot herankommen, um ihre finsteren Pläne endlich in die Tat umzusetzen.

    Dieser Text basiert auf dem Artikel In den Fängen der Madame Sin aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

    Internationaler Kinostart1972

    Originalsprache: Englisch

    DVD & Blu-ray

    Streaming & Mediatheken

    Cast & Crew

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn In den Fängen der Madame Sin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.