In den Fängen der Gewalt

USA 1997 (Men of Means, 85 Min.)
  • Action
  • Thriller

Einst war Rico ‚Bullet‘ Burke (Michael Paré) ein vielversprechender Footballspieler. Aber nachdem seine Karriere durch dubiose Kontakte zur Mafia beendet wurde, arbeitet er für den skrupellosen New Yorker Gangsterboss Tommy Costa (Raymond Serra) als Geldeintreiber. Rico hasst sein verpfuschtes Leben und seinen miesen, brutalen Job – er will endlich aussteigen. Aber wie? Als er von einem Schuldner Tommys (Austin Pendleton) erfährt, dass ein paar Gauner des Viertels ohne Tommys Wissen einen großen Coup mit Falschgeld-Druckplatten durchziehen wollen, sieht Rico endlich seine Chance gekommen: Er will die Ganoven bei ihrer Tat überfallen und sich mit der Beute nach Mexiko absetzen.

Doch der ‚perfekte Plan‘ endet in einem Blutbad, das nur Rico und sein jüngerer Bruder Joey (Mark Hutchinson) überleben. Auf ihrer Flucht machen Rico und der verletzte Joey Station in Atlantic City, in der Bar von Ricos altem Trainer Max (Ron Holgate). Dort verliebt Rico sich in die hübsche Kellnerin Cleo (Kaela Dobkin). Er ahnt nicht, dass sie die Tochter eines jener Männer ist, die er in New York erschossen hat. Als sie vom Tod ihres Vaters erfährt, ist Cleo fassungslos. Um sie nicht zu verlieren, belügt Rico sie, Tommy Costa habe ihren Vater ermordet. (Text: One)

Sendetermine

Mo 14.05.2007
03:30–04:55
03:30–
Sa 12.05.2007
23:25–00:50
23:25–
So 26.09.2004
03:25–04:50
03:25–
Mi 24.04.2002
01:55–03:40
01:55–
Mi 07.11.2001
03:00–04:35
03:00–
Mi 12.09.2001
02:40–04:15
02:40–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn In den Fängen der Gewalt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.