Im Spinnennetz des Todes

USA 1992 (Center of the Web, 79 Min.)
  • Thriller

Schauspiellehrer John Phillips wird mit Waffengewalt in ein Auto gezerrt. Als einziger Überlebender einer wilden Verfolgungsjagd kommt er in Haft. Seine Freundin, Staatsanwältin Kathryn Lockwood, versucht ihn freizubekommen, doch das Justizministerium ist bereits an ihm interessiert. John wurde mit einem ermordeten Auftragskiller verwechselt. Dieser war auf den Präsidentschaftskandidaten angesetzt. Jetzt soll er dessen Rolle übernehmen. John befindet sich inmitten eines brisanten Komplotts. (Text: ORF)

Originalsprache: Englisch

Sendetermine

Sa 05.06.2004
03:55–05:15
03:55–
Sa 05.06.2004
00:55–02:15
00:55–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Im Spinnennetz des Todes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.