Im Auftrag des Vatikans

    D 2006
    Actionfilm/Thriller (120 Min.)
    Nach einem traumatischen Erlebnis im Kosovo quittiert Lasko den Dienst als Soldat in der KFOR-Friedenstruppe und zieht sich als Mönch in ein Kloster zurück. Auf Grund seiner militärischen Ausbildung, seiner sportlichen Fähigkeiten und seiner ethischen Integrität wird er dort von Matthias, einem Agenten des christlichen Geheimordens ‚Pugnus Dei‘, beobachtet. Noch ahnt Lasko nicht, dass er bald in vorderster Reihe eines Himmelfahrtkommandos steht. Denn Matthias hat den Auftrag bekommen, einen Pilgerzug nach Lourdes zu beschützen. Doch einige skrupellose Gangster planen den spektakulären Raub eines Killer-Virus und wollen den Zug für ihre Flucht nutzen …  (Text: RTL)
    Deutsche TV-Premiere: 16.03.2006 RTL
    1. Sendetermine
    2. Cast
    3. Crew
    4. Reviews/Kommentare

    Sendetermine

      Do 16.03.2006
    20:15–22:15
    20:15–RTL

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Im Auftrag des Vatikans im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare