I’m Thinking of Ending Things

USA 2020 (134 Min.)
  • Literaturverfilmung
  • Thriller

Cindy (Jessie Buckley) ist mit ihrem noch relativ neuen Freund Jake (Jesse Plemons) auf dem Weg, um seine Eltern (David Thewlis, Toni Collette) zu besuchen. Schon die Autofahrt durch die leere, schneebedeckte Landschaft ist geprägt von beklemmend einseitigen Gesprächen. Doch auch im Haus der Eltern scheint etwas nicht zu stimmen: Die beiden verhalten sich reichlich merkwürdig und bald schon vermischt sich die Realität mit traumartigen Sequenzen, aus denen kein Entkommen ist. (Text: rog)

Deutsche Premiere04.09.2020NetflixInternationale Premiere04.09.2020Netflix

Originalsprache: Englisch

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn I'm Thinking of Ending Things online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    I'm Thinking of Ending Things – News