hr-Bigband & Tim Bendzko

D 2014 (75 Min.)
  • Musik

Im Rahmen seiner „Ich steh nicht mehr still“-Tour gab Tim Bendzko mit der hr-Bigband ein außergewöhnliches Konzert auf dem Hessentag 2014 in Bensheim. Bendzko präsentiert hier zusammen mit den hr-Musikern ein ganz besonderes Highlight für die Fans und stellt noch einmal mehr seine Qualität als Musiker unter Beweis. In diesem Jahr wurde der 1985 in Berlin geborene Bendzko mit zahlreichen Auszeichnungen, unter anderem mit dem ECHO als bester Newcomer, der goldenen Kamera und einem MTV Music Award, ausgezeichnet. Die hr-Bigband unter der Leitung von Jim McNeely ist bekannt dafür, auch Ungewöhnliches zu wagen; so kann man auf erfolgreiche Projekte unter anderem mit Sunrise Avenue, Annett Louisan, Clueso und vielen anderen Künstlern zurückblicken. (Text: hr-fernsehen)

Deutsche TV-Premiere12.12.2014hr-Fernsehen

Sendetermine

Sa 13.12.2014
01:25–02:40
01:25–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn hr-Bigband & Tim Bendzko online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.