Hot 247°F – Todesfalle Sauna

GE / USA 2011 (247°F, 88 Min.)
  • Horror

Eine Gruppe Jugendlicher will es sich auf einer Insel gemütlich machen und plant einen schönen Saunaabend. Anfangs scheint alles fröhlich zu verlaufen bis Renee und Michael Streit bekommen. Dieser verlässt daraufhin fluchtartig die Sauna. Kurze Zeit später wollen die anderen folgen, doch plötzlich ist die Saunatür verriegelt! Ist dies ein schlechter Scherz von Michael oder hat der irre Hausverwalter etwas damit zu tun? Verzweifelt versuchen die Jugendlichen, der Falle zu entkommen. Der Kampf ums Überleben beginnt, zumal der Heizregler auch noch voll aufgedreht worden ist … (Text: Spotfilm Networx GmbH)

Internationaler Kinostart2011

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hot 247°F - Todesfalle Sauna online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.