Honeymoon with My Mother

E 2022 (Amor de madre, 110 Min.)
  • Komödie

José Luis (Quim Gutiérrez) wurde am Altar sitzen gelassen. Und als ob das nicht schlimm genug wäre, hat sich nun seine hartnäckige Mutter Mari Carmen (Carmen Machi) in den Kopf gesetzt, mit ihm in die Flitterwochen zu fliegen. Schließlich kann man die teure Reise nicht ungenutzt verfallen lassen! Mit jeder Minute, die die beiden gemeinsam auf Mauritius verbringen, fühlt sich José Luis unglücklicher und immer mehr als Loser. Mari Carmen amüsiert sich indes großartig, erlebt all das, was sie sich schon immer gewünscht hat, und gibt sich als die wunderbare Frau zu erkennen, die sie wirklich ist und die keiner in ihrer Familie zu sehen scheint. (Text: Netflix)

Originalsprache: Spanisch

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Honeymoon with My Mother online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.