Home Invasion

USA 2016 (105 Min.)
  • Thriller
Die Eindringlinge (Scott Adkins,l. und Michael Rogers) durchsuchen das Haus von Chloe. – Bild: Tele 5
Die Eindringlinge (Scott Adkins,l. und Michael Rogers) durchsuchen das Haus von Chloe.

Chloes Mann ist auf Geschäftsreise. Abends kommt Freundin Alice vorbei. Als es klingelt, geht Alice vor die Tür und wird – erschossen! Chloe kann im letzten Moment die Türe schließen, bevor die Killer ins Haus kommen. Mit Stiefsohn Jacob ist sie jetzt allein. Das Haus ist eine Festung, mit allen Sicherheitstools. Doch die Einbrecher sind Experten. Psychothriller: Wenn das eigene Zuhause zur Falle wird. (Text: Tele 5)

Starinfo Scott Adkins: Die Schule mochte er nicht so gern, die war eher zum Schlafen da. Lieber trieb der 1976 in England geborene Scott Edward Adkins Sport und schlich sich nachts zum Fernsehen und sah sich all die Filme an. Als er dann mit zehn Jahren und als erklärter Bruce-Lee- und Van-Damme-Fan zum ersten Mal beim Judo-Training zusah, war es um ihn geschehen. Ab da trainierte der junge Scott Adkins jeden Tag! Papas Garage wurde zum Dojo. Mit 14 begann er mit Taek Won Do, wenige Jahre später wechselte er zum Kickboxen. Seine Schauspielkarriere begann in Hong Kong mit Martial-Arts-Filmen und dortigen führenden Action-Regisseuren, darunter auch Jackie Chan. Später spielte er häufig an der Seite von Jean Claude Van Damme. So kennt man ihn aus „Universal Soldier: Day of Reckoning“ und „The Extendables 2“ (beide 2012). „Ich bin eine Art König des Low-Budget-Sequels“, sagt er über sich selbst. „Leute fragen mich, ‚was machst du als nächstes für einen Film?‘ Ich weiß es nicht, aber es ist bestimmt etwas mit einer 2 oder 3 im Titel.“ 2017 war Adkins in „American Assassin“ und „Wolf Warrior 2“ zu sehen. 2019 verkörpert er tragende Rollen in „Ip Man 4“ und „Triple Threat“. (Text: Tele 5)

Deutsche TV-Premiere28.02.2019Tele 5

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 28.02.2020
03:10–04:35
03:10–
Do 27.02.2020
20:15–22:00
20:15–
Fr 01.03.2019
01:45–03:10
01:45–
Do 28.02.2019
20:15–22:00
20:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Home Invasion online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.