Home in Oklahoma

USA 1946 (72 Min.)
  • Western

Der Ranchbesitzer Sam Talbot stirbt unter mysteriösen Umständen, weil er angeblich vom Pferd gefallen ist. Die Reporterin Connie Edwards aus St. Louis kommt, um ein Gerücht zu überprüfen, dass er ermordet worden sein könnte. Sie wendet sich an Roy Rogers, den Herausgeber der Lokalzeitung, und er nimmt sie mit zur Testamentseröffnung. Die Ranch wird Talbots 12-jährigem Mündel Duke Lowery vermacht, sehr zum Leidwesen von Talbots Nichte Jan Holloway. Es wird versucht, den kleinen Jungen zu töten, und den Journalisten läuft die Zeit davon, um die Verschwörung hinter dem Tod des Ranchers aufzudecken.

Internationaler Kinostart1946

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Home in Oklahoma online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.