Hochzeit des Todes

    USA 1994 (Deadly Vows, 85 Min.)
    • Drama
    • Krimi

    Der Lastwagenfahrer Tom Weston ist ein einfacher Mann, der seinen Frust über die unbefriedigende Arbeit und sein bescheidenes Leben bislang nur auf der Couch vor dem Fernseher auslebt. Er ist mit Nancy verheiratet. Erst als er die um viele Jahre jüngere Bobbi kennenlernt, kann er sich noch einmal als Mann beweisen. Er beschließt Bobbi zu heiraten und seine Frau mit Bobbis Hilfe zu ermorden… (Text: Einsfestival)

    Originalsprache: Englisch

    Sendetermine

    So 01.04.2001
    03:30–04:55
    03:30–
    Do 01.07.1999
    01:00–02:25
    01:00–
    Sa 26.06.1999
    23:10–00:35
    23:10–

    Cast & Crew

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hochzeit des Todes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.