Hilfe, ich habe Erfolg

USA 1972 (Get to Know Your Rabbit, 100 Min.)
  • Komödie

Der erfolgsmüde Angestellte Donald Beeman kündigt seinen Job, obwohl sein Chef Mr. Turnbull alles daran setzt, ihn in der Firma zu behalten. Eines Tages entdeckt er ein Schild, auf dem Step- und Zauberunterricht angeboten wird. Als er der Sache nachgeht, lernt er den exzentrischen Magier Delasandro kennen. Dieser bringt ihm alles bei, was er über das Zauberhandwerk wissen muss. Durch seinen neuen Beruf kann sich Donald einigermaßen über Wasser halten und tingelt zufrieden mit einem eigenen Unterhaltungsprogramm von Stadt zu Stadt.

Sein Leben nimmt eine plötzliche Wendung, als er unverhofft Mr. Turnball wiedertrifft. Sein ehemaliger Boss ist ebenfalls aus dem Business ausgestiegen und befindet sich auf dem Weg ins soziale Abseits. Nun macht Donald ihn zu seinem Manager, was für seinen vergnüglichen Ein-Mann-Betrieb fatale Folgen hat: Binnen kürzester Zeit gelingt es dem passionierten Ex-Geschäftsmann, das kleine Unternehmen seines früheren Mitarbeiters zu einem Magier- und Kaninchen-Imperium anwachsen zu lassen. (Text: Super RTL)

Internationaler Kinostart1972

Originalsprache: Englisch

Sendetermine

Fr 25.05.2001
22:15–23:55
22:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilfe, ich habe Erfolg online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.