Highway Hunter

USA 1991 (Prime Target, 85 Min.)
  • Action

Der schießfreudige Cop John Bloodstone räumt bei einer Geiselnahme wieder einmal so richtig auf. Er sorgt dafür, dass die Gefängniszellen leerbleiben, aber im Leichenschauhaus Hochbetrieb herrscht. Dem Polizeichef platzt daraufhin der Kragen, und er legt Bloodstone nahe, seine Dienstmarke abzugeben. Da den nun arbeitslosen Ex-Cop die Schulden für sein Eigenheim drücken, kommt ihm ein Auftrag des FBI gerade recht: Bloodstone soll für 25.000 Dollar den aussagewilligen Mafiapaten Marrietta Coppella eskortieren, damit dieser vor Gericht als Kronzeuge erscheinen kann. Doch Bloodstone und sein Schützling merken schnell, dass ihre Reise sicher kein Vergnügungstrip werden wird. Denn nicht nur will die Mafia den abtrünnigen Coppella zum Schweigen bringen, auch trachten korrupte FBI-Agenten Bloodstone und Marrietta nach dem Leben. Wenn der Ex-Cop und der Mafiosi das überstehen wollen, haben sie nur eine Chance: Sie müssen zusammenarbeiten … (Text: TV Berlin)

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 11.02.2001
01:35–03:05
01:35–
Sa 10.02.2001
23:20–00:45
23:20–
So 07.01.2001
00:15–01:40
00:15–
Di 25.04.2000
00:30–02:00
00:30–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Highway Hunter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.