Hideaways – Die Macht der Liebe

IRL / F / S 2011 (Hideaways, 88 Min.)
  • Fantasy
 – Bild: Canal+

James Furlong ist der letzte Nachfahre seiner Familie. Er weiß, dass er – wie sein Vater und Großvater – über eine besondere Gabe verfügt. Auf der Suche danach verursacht er den Tod vieler Mitmenschen. Verzweifelt flieht er in die Wälder Irlands und versteckt sich. Jahre später findet ihn die krebskranke Mae, die ebenfalls fortgelaufen ist. (Text: Tele 5)

Deutsche TV-Premiere02.08.2017Tele 5Internationaler Kinostart2011

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 05.08.2017
02:30–03:55
02:30–
Mi 02.08.2017
20:15–22:06
20:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hideaways - Die Macht der Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.