Hidden Agenda – Das Todeskomplott

    CDN 1998 (Hidden Agenda)
    Thriller (100 Min.)
    Hidden Agenda - Das Todeskomplott – Bild: ProSieben
    Hidden Agenda - Das Todeskomplott – Bild: ProSieben
    Als David McLean in Berlin eintrifft, erfährt er, dass sein Bruder Mike bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist. Doch Davids Misstrauen verstärkt sich, als auch noch Mikes Sekretärin ermordet wird. In einem Schließfach am Bahnhof findet er eine Diskette, für die sich der Geheimdienst sehr interessiert. Und das nicht ohne Grund: Denn die Diskette enthält eine Namensliste aller noch nicht enttarnten IMs der Stasi. Schon bald schwebt David selbst in größter Gefahr. (Text: ProSieben)
    1. DVD und Blu-ray
    2. Sendetermine
    3. Cast
    4. Crew
    5. Reviews/Kommentare

    DVD und Blu-ray

    Sendetermine

      Fr 28.12.2007
    06:20–08:15
    06:20–ProSieben
      Sa 29.09.2007
    03:00–04:40
    03:00–ProSieben
      Sa 22.09.2001
    06:10–07:40
    06:10–ProSieben
      Di 18.09.2001
    09:10–11:05
    09:10–ProSieben

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Hidden Agenda – Das Todeskomplott im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.