Heiße Spuren Der anonyme Brief

DDR 1974 (65 Min.)
  • Kinderfilm
  • Krimi

Der Vater des kleinen Lutz ist Kriminalist. Was also liegt näher für den Jungen, als in dessen Fußstapfen zu treten. Trotz ständiger Vorhaltungen, diese Eigenmächtigkeiten sein zu lassen, folgt er einer heißen Spur. Sie führt jedoch zu nichts. Doch wieder geht die Phantasie mit dem Jungen durch. Er will seine Niederlage wettmachen, und wie es der Zufall will, kann er wirklich zur Aufdeckung eines kriminellen Deliktes entscheidend beitragen. (Text: MDR)

Internationaler Kinostart1974

DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 27.01.2024
08:00–09:05
08:00–
Sa 25.04.2020
08:15–09:20
08:15–
Sa 28.09.2002
08:25–09:30
08:25–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Heiße Spuren online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.