Heat

USA 1972 (Andy Warhol’s Heat, 102 Min.)
  • Satire

Hollywood 1972: Der einstige Kinderstar Joey Davis setzt seine beträchtliche sexuelle Anziehungskraft ein, um seine Hollywoodkarriere zu reaktivieren. In einem bizarren Motel begegnet er der alternden Filmdiva Sally Todd, die ihre schillernde Vergangenheit in einer pompösen Prunkvilla zu konservieren versucht. Joey Davis nutzt Sallys Kontakte und ihre Einsamkeit hemmungslos für seine Zwecke aus. – Eröffnung des neuen Trash-Film-Sendeplatzes auf ARTE. (Text: arte)

Internationaler Kinostart1972

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 11.03.2006
01:10–02:50
01:10–
Fr 03.03.2006
00:50–02:25
00:50–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Heat online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.