He Never Died

CDN 2015 (97 Min.)
  • Drama
  • Fantasy
  • Komödie

Jack lebt in einer Art Hamsterrad. Jeder Tag läuft nach einem ewig gleichen Kreislauf ab. Dieser wird endlich unterbrochen, als eines Tages Andrea vor seiner Tür steht und behauptet, Jack sei ihr Vater. Gerade als sich Vater und Tochter näher kennenlernen, wird Andrea von einer Gangster Bande entführt. Um seine Tochter zu retten, offenbart Jack seine wahre Identität: die eines uralten Killers, der seit Jahrhunderten auf der Erde wandelt. (Text: AK)

Internationaler Kinostart2015

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

  • am

    Sehr interessant. Vor ein paar Tagen habe ich schon "She never died" gesehen, der ein paar Jahre später rauskam. Beide Filme haben einen ähnlich rätselhaft offenes Ende als ob da noch ein zweiter Teil kommen sollte. Inhaltlich haben sie aber keine Verknüpfung untereinander. Trotzdem durchaus sehenswert. Wenn auch nicht sehr hochwertig und etwas ruhig.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn He Never Died online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.