Haus der toten Seelen

NL 2006 (Dood eind, 100 Min.)
  • Horror
Joline (Terence Schreurs) – Bild: Squareone /​ © Squareone /​ © Squareone

Dieser Ausflug im schottischen Hinterland steht unter keinem guten Stern. Zunächst wird die befreundete Touristengruppe aus den Niederlanden, zu der u.a. Barbara (Anniek Pheifer) und Chris (Everon Jackson Hooi) gehören, von blutrünstigen Hunden angegriffen. Auf der Flucht verunfallt der Campingbus der jungen Leute, sodass sie mitten in der Einöde in einem verlassenen Haus Unterschlupf suchen. Doch dort geht der Horror erst richtig los. Denn seit einem Massaker vor langer Zeit ist der Ort verflucht, und rastlose Seelen treiben ein böses Spiel. – Der Film wurde u.a. beim Niederländischen Filmfestival ausgezeichnet. (Text: Tele 5)

Deutsche TV-Premiere06.07.2022Tele 5

Originalsprache: Niederländisch

DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 08.07.2022
03:30–05:00
03:30–
Do 07.07.2022
00:15–01:55
00:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Haus der toten Seelen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.