Hanna, wo bist du?

    D 2001
    Psychodrama/Krimi (90 Min.)
    Hanna, wo bist du? – Bild: 3sat
    Hanna, wo bist du? – Bild: 3sat
    Familie Strom führt die Metzgerei in einem kleinen Ort. Der ganze Stolz der Eltern sind ihre Töchter Hanna und Monika. Nach einem Streit mit ihrem Vater kehrt Hanna eines Abends nicht mehr zurück. Doch Hanna ist nicht abgehauen – sie wurde entführt. In dieser angstvollen Situation kommen alte, ungelöste Konflikte an die Oberfläche und wirbeln das Familiengefüge kräftig durcheinander. Als Kriminalkommissar Mertens sich des Falls annimmt, prallen zwei Welten aufeinander: die gläubige Dorfgemeinschaft und der nüchtern-zynische Großstadtmensch. Mertens vertieft die Konflikte der Familie noch, da er sehr persönliche Fragen stellt, um von dem Opfer auf den Täter schließen zu können. Doch zunächst hat er damit keinen Erfolg, und so unterbreitet Mertens der Familie einen Vorschlag, mit dem er den Täter aus der Reserve locken möchte: Monika soll als Lockvogel herhalten. Die Eltern sind entsetzt, doch Monika ist sich nicht sicher, was sie tun soll. (Text: 3sat)
    1. Sendetermine
    2. Cast
    3. Crew
    4. Reviews/Kommentare

    Sendetermine

      Di 07.11.2006
    20:15–21:45
    20:15–3sat

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Hanna, wo bist du? im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare