Godzilla – König der Monster

J / USA 1956 (Godzilla, King of the Monsters!, 80 Min.)
  • Action
  • Fantasy

Als vor der Küste Japans immer wieder Schiffe verschwinden, glaubt man zunächst noch an Unterseevulkane oder Treibminen. Doch bald schon entsteigt der riesige Godzilla den Fluten – ein Monster, das durch das Experimentieren mit Atombomben aus einem Millionen-Jahre-Schlaf geweckt und radioaktiv verseucht wurde. Godzilla versucht, alles in Reichweite zu vernichten, und lässt sich auch von Gegenangriffen nicht beunruhigen. (Text: rog)

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Godzilla - König der Monster online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Godzilla - König der Monster – News