Girls! Girls! Girls!

    USA 1997 (Girls I: Celeste, Elena, Janine, Joy, 105 Min.)
    • Erotik
     – Bild: kabel eins

    Elena hat einen Engländer kennen gelernt – doch ihr Vater hält nicht viel von ihrem Freund. Viel lieber sieht er seine Tochter in der Küche seines Restaurants. Celeste ist in ihren Zimmergenossen verliebt, aber leider gibt es da noch eine dritte Mitbewohnerin. Auch Janine hat Probleme: Sie gerät immer an den falschen Mann, bis sie erkennt, dass ihr bester Freund der Mann fürs Leben sein könnte. Die schon etwas ältere Joy hingegen verliebt sich in einen wesentlich jüngeren Mann. (Text: kabel eins)

    Sendetermine

    Sa 16.08.2008
    02:20–04:05
    02:20–
    Sa 02.02.2008
    02:25–04:10
    02:25–
    Sa 28.04.2007
    02:10–03:55
    02:10–

    Cast & Crew

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Girls! Girls! Girls! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.