Gefahr: Diabolik!

    I / F 1968 (Diabolik, 96 Min.)
    • Action
    • Komödie
    Wie bei Bond spielen auch bei Bava schnelle Autos eine tragende Rolle. Am Steuer: Bava-Girl Marisa Mell als Eva Kant – Bild: ARTE /​ © Paramount Pictures
    Wie bei Bond spielen auch bei Bava schnelle Autos eine tragende Rolle. Am Steuer: Bava-Girl Marisa Mell als Eva Kant

    Der brillante Dieb Diabolik ist der Polizei und der Mafia ein Dorn im Auge. Seiner Komplizin und Geliebten Eva möchte er etwas zum Geburtstag schenken, was sie noch nicht besitzt. Daher beschließt er, die berühmte Smaragdkette der Frau des britischen Finanzministers zu stehlen. Der Diebstahl ist jedoch mit einigen Schwierigkeiten verbunden, die Diabolik in die Arme der Mafia treiben. (Text: arte)

    DVD & Blu-ray

    Streaming & Mediatheken

    Sendetermine

    Mo 20.11.2017
    01:15–02:55
    01:15–
    Mo 30.10.2017
    21:40–23:20
    21:40–

    Cast & Crew

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gefahr: Diabolik! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.