Gefährliches Wissen

    F 1971 (Défense de savoir, 99 Min.)
    • Krimi

    Als die ehemalige Prostituierte Simone verdächtigt wird, ihren Freund umgebracht zu haben, wird sie des Mordes angeklagt. Jean-Pierre Laubray wird zum Anwalt der Verteidigung ernannt. Er beginnt mit der Untersuchung des Falles und findet heraus, dass der Ermordete in der Nacht zuvor einen Barmann bei einem Raubüberfall getötet hat. Außerdem findet er heraus, dass er ein Handlanger von Cristiani für dessen Wahlkampf war. Er versucht, Juliette, Cristianis Tochter, zu kontaktieren, und erfährt, dass auch Bruno, Juliettes Bruder, in derselben Nacht bei einem Autounfall ums Leben kam…

    Originalsprache: Französisch

    Alternativtitel: Die Angst vor der Wahrheit

    Cast & Crew

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gefährliches Wissen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.