Friedhof der Kuscheltiere: Bloodlines

USA 2023 (Pet Sematary: Bloodlines, 87 Min.)
  • Horror
 – Bild: Paramount+/​Daniel Impertro

Prequel zum bekannten Horrorfilm-Klassiker: Der Film basiert auf dem „erschreckenden und unerzählten Kapitel“ aus Kings Romanvorlage und erzählt die Vorgeschichte, die einige Jahre vor dem bekannten ersten Teil spielt, genauer gesagt im Jahr 1969. Der junge Jud Crandall (Jackson White) träumt davon, seine Heimatstadt Ludlow, Maine, hinter sich zu lassen. Als er jedoch auf düstere Geheimnisse stößt, muss er sich einer dunklen Familiengeschichte stellen, die ihn für immer mit Ludlow verbinden wird …

Zusammen mit seinen Freunden aus Kindertagen muss Jud ein uraltes Unheil bekämpfen, das Ludlow bereits seit seiner Gründung ergriffen hat. Wenn dieses Unheil ans Licht kommt, erlangt es die Macht, alles zu zerstören, was sich ihm in den Weg stellt. Das furchteinflößende Prequel erzählt, warum der Tod manchmal das bessere Ende ist … (Text: GR)

Internationaler Kinostart06.10.2023

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Friedhof der Kuscheltiere: Bloodlines online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Friedhof der Kuscheltiere: Bloodlines – News