Frauen bis zum Wahnsinn gequält

    I / E 1970 (Le foto proibite di una signora per bene, 96 Min.)
    • Thriller
    Jede Nacht bekommt Minou (Dagmar Lassander) Anrufe von ihrem Peiniger… – Bild: ARD /​ © Koch Films
    Jede Nacht bekommt Minou (Dagmar Lassander) Anrufe von ihrem Peiniger…

    Minou ist mit ihrem Mann Peter unzufrieden: seine beruflichen Pflichten erfüllt er gewissenhaft – seine ehelichen nicht. Als Minou allein durch einen Park schlendert, wird sie von einem Unbekannten mit einem Stockmesser bedroht. Der geheimnisvolle Fremde peinigt Minou von nun an mit nächtlichen Anrufen. Er behauptet, Peter habe einen Mord begangen. Für sein Schweigen verlangt er einen hohen Preis. (Text: arte)

    Originalsprache: Italienisch

    DVD & Blu-ray

    Streaming & Mediatheken

    Sendetermine

    Fr 30.09.2016
    00:00–01:35
    00:00–
    (OmU)

    Cast & Crew

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Frauen bis zum Wahnsinn gequält online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.