Frauen bis zum Wahnsinn gequält

I / E 1970 (Le foto proibite di una signora per bene, 96 Min.)
  • Thriller
Jede Nacht bekommt Minou (Dagmar Lassander) Anrufe von ihrem Peiniger … – Bild: ARD /​ © Koch Films
Jede Nacht bekommt Minou (Dagmar Lassander) Anrufe von ihrem Peiniger …

Minou ist mit ihrem Mann Peter unzufrieden: seine beruflichen Pflichten erfüllt er gewissenhaft – seine ehelichen nicht. Als Minou allein durch einen Park schlendert, wird sie von einem Unbekannten mit einem Stockmesser bedroht. Der geheimnisvolle Fremde peinigt Minou von nun an mit nächtlichen Anrufen. Er behauptet, Peter habe einen Mord begangen. Für sein Schweigen verlangt er einen hohen Preis. (Text: arte)

Internationaler Kinostart1970

Originalsprache: Italienisch

DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 30.09.2016
00:00–01:35
00:00–
(OmU)

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Frauen bis zum Wahnsinn gequält online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.