Forever Strong

USA 2008 (112 Min.)
  • Action
  • Drama
  • Sport

Rick Penning lebt sein Leben genau so, wie er Rugby spielt: schnell, hart und intensiv. Als er im Gefängnis landet, bietet ihm der Gefängniswärter Marcus Tate an, für seinen Gegner Highland Rugby zu spielen, um wieder ins Spiel zu kommen. Widerwillig schließt sich Rick dem Team an, wo er sich dem zermürbenden Trainingsplan von Trainer Gelwix unterwerfen muss, oder er beendet die Saison hinter Gittern. (Text: jm)

Internationale Premiere26.09.2008USA

Originalsprache: Englisch

Alternativtitel: Untitled Ryan Little Project

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Forever Strong online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.