Flotte Teens und die neue Schulmieze

    I / F 1978 (L’insegnante va in collegio, 90 Min.)
    • Komödie
    • Erotik

    Millionär Riccardo Bolzoni wird von Unbekannten bedroht, die ihn zu entführen versuchen. Auf Anraten seines Freundes Peppino, dem Sportlehrer des hiesigen Gymnasiums, taucht er als einfacher Arbeiter getarnt im Süden des Landes unter. Das katholische Landschulheim in Bolzonis Zufluchtsstätte beherbergt indes eine größere Anzahl von Schülern, die durch das Abitur gefallen sind. Diese erhalten dort die Möglichkeit, mit einem mehrwöchigen Ferienkurs den Schulabschluss nachzuholen. Einer der besagten Schüler ist Riccardos Sohn Carlo. Zu der Lehrerschaft um Kaplan Don Marcello, einem halbblinden Professor und einem debilen Sportlehrer gesellt sich auch noch die attraktive 26-jährige Englischlehrerin Monica Sebastiani, die Nichte des Geistlichen. Sofort beginnt ein Wettstreit um die Gunst der Pädagogin. Carlo verliebt sich in seine Lehrerin, die ihn aber zunächst kühl zurückweist. Gleichzeitig wird Monica auch von Carlos treulosen Vater Riccardo umworben. Am Ende des Films kommt es während einer Schulaufführung zu leidenschaftlichen Liebeleien zwischen Monica und Carlo. Riccardo wird in seinem Versteck von den Banditen gefunden und entführt, während seine Ehefrau mit Peppino durchbrennt.

    Dieser Text basiert auf dem Artikel Flotte Teens und die neue Schulmieze aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

    Originalsprache: Italienisch

    Sendetermine

    Sa 25.03.2000
    03:35–05:25
    03:35–
    Fr 24.03.2000
    00:05–01:40
    00:05–
    Sa 09.05.1998
    00:30–02:00
    00:30–

    Cast & Crew

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Flotte Teens und die neue Schulmieze online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.