Flanke ins All

    CH 2006
    Komödie (87 Min.)
    Flanke ins All – Bild: SRF
    Flanke ins All – Bild: SRF
    Bei Dani (Joris Gratwohl) dreht sich fast alles nur um Fussball. Doch seine Welt bricht zusammen, als ihm Freundin Claudia (Sabine Timoteo) den Laufpass gibt. Sie sieht mit ihm keine Zukunft mehr für sich und ihren neunjährigen Sohn Nino. Zuerst wartet Dani selbstbewusst ab, auf dass Claudia ihren Entschluss bereue. Als er sie aber stattdessen kurz darauf mit dem älteren Serge (Urs Jucker) an ihrer Seite sieht, kapiert Dani erst den Ernst der Lage. In wachsender Verzweiflung deckt er sich mit esoterischer Ratgeberliteratur ein und lässt sich auf einen sündhaft teuren Liebeszauber ein, um Claudia zurückzugewinnen. Dani beschwört damit unkontrollierbare Kräfte herauf, die nicht nur er und der ebenfalls fussballvernarrte Nino am eigenen Leib zu spüren bekommen, sondern auch seine Lieblingsmannschaft auf dem Spielfeld. (Text: SRF)
    1. DVD und Blu-ray
    2. Sendetermine
    3. Cast
    4. Crew
    5. Reviews/Kommentare

    DVD und Blu-ray

    Sendetermine

      Mi 31.07.2013
    20:00–21:35
    20:00–SRF zwei
      Di 23.03.2010
    15:30–17:00
    15:30–HD Suisse
      Di 20.05.2008
    20:40–22:20
    20:40–SF zwei
      So 19.11.2006
    20:30–22:05
    20:30–SF 1

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Flanke ins All im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.