First Match

USA 2018 (102 Min.)
  • Drama
  • Sport

Mo (Elvire Emanuelle) wechselt schon seit Jahren von einer Pflegefamilie in die nächste. Auch von ihrer neuen Pflegemutter ist sie nicht begeistert. Deshalb hofft sie auch auf eine andere Lösung, als sie hört, dass ihr Vater Darrel (Yahya Abdul-Mateen II) aus dem Gefängnis entlassen wurde. Aber dieser interessiert sich nicht sonderlich für sie. Da sie weiß, dass Wrestling sein ein und alles ist, tritt sie dem Wrestling-Team ihrer Schule bei und kann sich als einziges Mädchen unter den Jungen behaupten. Das verschafft ihr auch die gewünschte Aufmerksamkeit von ihrem Vater. Aber dieser erhofft sich eher das schnelle Geld mit ihr bei illegalen Wettkämpfen … (Text: ek)

Internationaler Kinostart30.03.2018

Originalsprache: Englisch

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn First Match online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.