Fieber des Bösen

    USA 1991 (Fever, 95 Min.)
    • Thriller
    • Psychothriller

    Als die drogenabhängige Lacy sich in den Anwalt Elliott verliebt, schafft sie es, vom Drogenkonsum loszukommen. Sie engagiert sich als Sozialarbeiterin und beginnt mit Elliott ein bürgerliches Leben. Doch ihr früherer Geliebter Ray will zu ihr zurück, als er aus dem Gefängnis entlassen wird. Er plant, den Kampf gegen seinen Rivalen Elliott aufzunehmen, doch dafür bleibt keine Zeit, als Lacy von Gangstern entführt wird – nun müssen Ray und Elliott sogar zusammenarbeiten… (Text: Kabel Eins)

    Internationaler Kinostart11.05.1991

    Originalsprache: Englisch

    DVD & Blu-ray

    Sendetermine

    So 03.04.2005
    03:45–05:15
    03:45–
    Mo 25.05.1998
    22:15–23:50
    22:15–

    Cast & Crew

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fieber des Bösen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.