Femme

GB 2023 (99 Min.)
  • Drama
  • Thriller
  • LGBTIQ

London, in der Gegenwart: Jules arbeites als Dragperformer. Mit seinen Auftritten als Aphrodite Banks ist ihm Erfolg beim Publikum beschieden. Als er nach einem Auftritt von einem Typen brutal zusammengeschlagen wird, behält er ein Trauma zurück. Körperlich kann sich Jules zwar wieder erholen, zieht sich aber in der Folge aus der Öffentlichkeit zurück. Monate später erkennt Jules durch Zufall seinen Peiniger in einer Schwulensauna wieder. Ohne Make-Up und nur mit einem Handtuch bekleidet, kann er dem versteckt homosexuellen Schläger Preston nahe kommen. Er findet dessen Identität heraus und beginnt aus Rache eine Affäre mit ihm.

Dieser Text basiert auf dem Artikel Femme (2023) aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Internationaler Kinostart19.02.2023

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Femme online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.