Faraway Liebe nach dem Leben

USA 2020 (Here After, 121 Min.)
  • Fantasy
  • Komödie
Honey Bee (Nora Arnezeder) und Michael (Andy Karl) – Bild: Tiberius Film GmbH /​ © Tiberius Film GmbH /​ © Tiberius Film GmbH
Honey Bee (Nora Arnezeder) und Michael (Andy Karl)

Schlimm genug: Michael (Andy Karl) kommt bei einem Autounfall auf dem Highway ums Leben. Doch jetzt ist der Single in der Zwischenwelt gefangen. Denn der Übertritt auf die andere Seite geschieht immer nur paarweise! Michaels Aufgabe ist es daher, seine:n Seelenverwandte:n zu finden. Nur dann ist der Weg frei für die Unendlichkeit. Gerade als sich Michael an das Dasein als Geist gewöhnt, lernt er in New York die zauberhafte Honey Bee (Nora Arnezeder) kennen. Sie wandelt allerdings als Mensch aus Fleisch und Blut durch die Straßen der Megacity, wo ihr ebenfalls bald ein brutales Ende droht … – Für ihre Rolle in „Paris, Paris“ (2008) wurde die Französin Nora Arnezeder als beste Nachwuchsdarstellerin ausgezeichnet. (Text: Tele 5)

Deutsche TV-Premiere14.01.2023Tele 5

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 15.01.2023
23:55–02:05
23:55–
Sa 14.01.2023
20:15–22:35
20:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Faraway online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.