Fallen Angel – Gram Parsons

    GB/D 2004 (Fallen Angel: Gram Parsons)
    Dokumentation (90 Min.)
    Fallen Angel - Gram Parsons – Bild: BR Fernsehen
    Am 20. September 1973 ging eine bizarre Meldung durch die amerikanische Presse: Der amerikanische Sänger und Songwriter Gram Parsons war im Alter von 26 Jahren an einer Überdosis Heroin in Verbindung mit einem Medikamenten-Alkohol-Mix in einem Motelzimmer in Kalifornien gestorben. Kurz danach war sein Leichnam aus der Leichenhalle des Internationalen Flughafens von L. A. gestohlen und offenbar in der Wüste rituell verbrannt worden. Mit dieser Meldung „erlebte“ Gram Parsons kurzfristig eine größere Popularität, als er sie jemals im Leben genießen konnte. (Text: BR Fernsehen)
    1. Sendetermine
    2. Cast
    3. Crew
    4. Reviews/Kommentare

    Sendetermine

      Do 11.12.2008
    00:30–02:00
    00:30–Bayerisches Fernsehen
      So 06.03.2005
    23:00–00:30
    23:00–Bayerisches Fernsehen

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Fallen Angel – Gram Parsons im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare