Fairfield Road

    USA 2010
    Film (105 Min.)
    Noah kündigt seinen Job als Wahlkampfmanager in Boston für einen Traumjob in Washington. Seine Glücksträhne hat jedoch schnell ein Ende, als er erfährt, dass der Job doch nicht zustande kommt und seine Freundin – der er eigentlich einen Heiratsantrag machen wollte – ihn betrügt. Um den Ring zurückzubekommen, den er für die Verlobung in ein romantisches Bed & Breakfast hat schicken lassen, reist er nun alleine dort hin. Unerwarteter Weise fühlt er sich in dem kleinen Ort auf Cape Cod schnell zu Hause und stellt sich die Frage ob er sein Glück hier statt in der Großstadt finden kann … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-Premiere: 16.04.2014 Disney Channel
    Originalsprache: Englisch
    1. DVD und Blu-ray
    2. Sendetermine
    3. Cast
    4. Crew
    5. Reviews/Kommentare

    DVD und Blu-ray

    Sendetermine

      Mi 16.04.2014
    20:15–21:50
    20:15–Disney Channel

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Fairfield Road im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.