Fairfield Road Straße ins Glück

USA 2010 (105 Min.)
  • TV Movie

Noah kündigt seinen Job als Wahlkampfmanager in Boston für einen Traumjob in Washington. Seine Glücksträhne hat jedoch schnell ein Ende, als er erfährt, dass der Job doch nicht zustande kommt und seine Freundin – der er eigentlich einen Heiratsantrag machen wollte – ihn betrügt. Um den Ring zurückzubekommen, den er für die Verlobung in ein romantisches Bed & Breakfast hat schicken lassen, reist er nun alleine dort hin. Unerwarteter Weise fühlt er sich in dem kleinen Ort auf Cape Cod schnell zu Hause und stellt sich die Frage ob er sein Glück hier statt in der Großstadt finden kann … (Text: Disney Channel)

Deutsche TV-Premiere16.04.2014Disney ChannelInternationale Premiere11.09.2010Hallmark Channel

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mi 16.04.2014
20:15–21:50
20:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fairfield Road online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.