Einer gegen Sieben

    I 1962
    Abenteuer / Action / Drama (89 Min.)
    Der Film spielt in der italienischen Region Kalabrien Mitte des 19. Jahrhunderts. Der Gangster Rocco Gravina und seine Bande überfallen eine Postkutsche, rauben sie aus und töten die Reisenden. Unter den Opfern ist auch Dina Franco, die auf dem Weg zu ihrem Bruder Antonio war. Der schwört blutige Rache. In einem abgelegenen Gehöft lernt er Maruzza kennen und verliebt sich in sie. Mit ihrer Hilfe schafft er es, in das Lager der Verbrecher zu gelangen. Nachdem er Roccos Vertrauen gewonnen hat, wird er in die Bande aufgenommen. Im Lager weilt zurzeit auch die Engländerin Parker, die über den berühmten Räuberhauptmann berichten will. Auf Antonios Drängen verrät sie ihm die Namen der Bandenmitglieder. Ihre Unvorsichtigkeit muss Miss Parker allerdings mit dem Leben bezahlen. Rocco kennt nun Antonios wahre Identität. Der hat es jetzt – völlig auf sich allein gestellt – mit Rocco und seinen sechs Spießgesellen zu tun. Nach und nach behauptet er sich erfolgreich gegen alle sieben. Nachdem die Bande erledigt ist, will Antonio mit Maruzza ein neues Leben beginnen.
    Dieser Text basiert auf dem Artikel Einer gegen Sieben aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

    Originalsprache: Englisch

    Sendetermine

    Sa 23.09.2000
    04:35–06:10
    04:35–

    Cast & Crew

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Einer gegen Sieben im Fernsehen läuft.