Einer gegen alle – Trau niemals einem Dieb

E 2016 (Plan de fuga, 101 Min.)
  • Thriller
Er kann Tresore knacken wie kein anderer. Victor (Alain Hernández) wird von der russischen Mafia angeheuert. Nach erstem bestandenen Test steht nun der große Überfall auf eine Schweizer Bank vor der Tür. Und die Beute: 30 Millionen! – Bild: Koch Media
Er kann Tresore knacken wie kein anderer. Victor (Alain Hernández) wird von der russischen Mafia angeheuert. Nach erstem bestandenen Test steht nun der große Überfall auf eine Schweizer Bank vor der Tür. Und die Beute: 30 Millionen!

Er kann Tresore knacken wie kein anderer, deshalb wird Victor (Alain Hernández) von der russischen Mafia angeheuert. Nach erstem bestandenen Test steht nun der große Überfall auf eine Schweizer Bank vor der Tür. Die Beute: 30 Millionen Euro! Doch die Truppe wird ertappt und hochgenommen, Victor kommt ins Gefängnis. Doch der Gangster hat noch viel pikantere Probleme. – Die Bankhalle im Film ist die alte Halle in der Hauptstelle der Banco Central in der Calle de Alcalá 49, Madrid, wo heute das Instituto Cervantes logiert. (Text: Tele 5)

Hintergrund: Die Bankhalle im Film ist die alte Halle in der Hauptstelle der Banco Central in der Calle de Alcalá 49, Madrid, wo heute das Instituto Cervantes logiert. Das im Film an anderer Stelle zu sehende BCS Bankhaus liegt in Bilbao, an der Kreuzung der Straßen Ibáñez de Bilbao und Alameda Mazarredo. Die Polizeiautos wurden in der Umgebung der Location gefilmt, z. B. an der Bahnstation Abando ein paar Blocks weiter. Kritik: „Solide inszenierter Heist-Thriller nach einem fintenreichen Drehbuch, angereichert mit effektvollen Actionszenen.“ (filmdienst.de) (Text: Tele 5)

Deutsche TV-Premiere22.02.2020Tele 5

Originalsprache: Spanisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 30.01.2022
03:05–04:45
03:05–
Di 06.04.2021
02:00–03:35
02:00–
So 04.04.2021
00:00–01:50
00:00–
Sa 22.02.2020
20:15–22:25
20:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Einer gegen alle - Trau niemals einem Dieb online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.