Eine rätselhafte Welt

RA 2011 (Un mundo misterioso, 107 Min.)
  • Tragikomödie

Boris ist arm und ein seltsamer Kauz. Als seine Freundin entscheidet, dass sie eine Auszeit braucht, wird er auch noch Single. Daraufhin legt er sich ein stark reparaturbedürftiges Auto zu. Als Single beginnt Boris neue Leute kennenzulernen, doch diese irritieren ihn eher als dass sie sein Leben als Junggeselle bereichern. Dann erhält er eine Einladung zu einer Silvesterparty in Uruguay. (Text: arte)

Deutsche TV-Premiere19.02.2014arteInternationaler Kinostart2011

Originalsprache: Spanisch

Sendetermine

Mi 19.02.2014
22:55–00:45
22:55–
(OmU)

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eine rätselhafte Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.