Eine provokante Lüge

GB 1997 (Beyond Fear, 90 Min.)
  • TV Movie
  • Thriller

Acht lange Tage befand sich Stephanie Slater in der Gefangenschaft eines brutalen Erpressers. Nach der Zahlung eines hohen Lösegeldes wird die 25-jährige Maklerin schließlich freigelassen. Dank ihrer Beschreibung des Täters gelingt es der Polizei wenig später, den kriminellen Michael Sams festzunehmen. Wie sich bei den Ermittlungen herausstellt, hatte er bereits vor Stephanies Entführung eine junge Frau zu Tode gequält. Nach einem langen Prozess wird Michael zu lebenslänglicher Haft verurteilt. Damit jedoch ist die Qual für Stephanie noch lange nicht vorüber. Michael schreibt im Gefängnis einen Bericht für die Öffentlichkeit über das, was er Stephanie während der achttägigen Entführung angetan hat. Stephanie muss sich erneut mit der schlimmsten Zeit ihres Lebens auseinander setzen. Doch sie bietet Michael die Stirn und lernt, das Geschehene auf ihre eigene Weise zu verarbeiten … (Text: SuperRTL)

Originalsprache: Englisch

Sendetermine

Fr 14.01.2005
22:05–23:55
22:05–
Fr 23.01.2004
22:05–23:50
22:05–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eine provokante Lüge online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.