Ein Weihnachtsmärchen

    F 2008 (Un conte de Noël)
    Komödie/Weihnachtsfilm (147 Min.)
    Ein Weihnachtsmärchen – Bild: arte
    Ein Weihnachtsmärchen – Bild: arte
    Die zerstrittene, großbürgerliche Familie Vuillard besteht aus lauter Neurotikern. Dieses Jahr ist sie nur aus einem Grund unterm Tannenbaum vereint: Für die schwer kranke Junon könnte es das letzte Weihnachtsfest sein. Unter diesem Vorzeichen brechen zwischen den Geschwistern, aber auch den Generationen alte Konflikte wieder auf. (Text: arte)
    Deutsche TV-Premiere: 11.09.2013 arte
    Originalsprache: Französisch
    1. DVD und Blu-ray
    2. Sendetermine
    3. Cast
    4. Crew
    5. Reviews/Kommentare

    DVD und Blu-ray

    Sendetermine

      Di 08.10.2013
    14:00–16:30
    14:00–arte
      Fr 20.09.2013
    13:55–16:20
    13:55–arte
      Di 17.09.2013
    01:35–04:00
    01:35–arte
      Mi 11.09.2013
    20:15–22:40
    20:15–arte

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Ein Weihnachtsmärchen im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.