Ein verhängnisvoller Plan

    D 2019
    Thriller (90 Min.)
    Kann Kathrin Hagen-Brenner (Jördis Triebel) ihrem Mann trauen? – Bild: ZDF und Marc Meyerbröker.
    Kann Kathrin Hagen-Brenner (Jördis Triebel) ihrem Mann trauen? – Bild: ZDF und Marc Meyerbröker.
    Als Kripokommissar Jan Brenner am Morgen erwacht, ist seine Geliebte tot – erdrosselt mit seiner Krawatte. Um sich, seine Familie und seine Karriere zu retten, entsorgt er die Leiche und verwischt er alle Spuren. Da erreicht ihn der Anruf seiner Kollegin Pia. Mitten in der Stadt ist eine Frauenleiche gefunden worden. Als Brenner am Tatort eintrifft, werden seine schlimmsten Befürchtungen wahr …  (Text: ZDF)
    Deutsche TV-Premiere: 14.10.2019 ZDF
    1. Streams
    2. Sendetermine
    3. Cast
    4. Crew
    5. Reviews/Kommentare
    6. News

    Streams und Mediatheken

    ZDFmediathek de

    Sendetermine

      Mo 14.10.2019
    20:15–21:45
    20:15–ZDF

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Ein verhängnisvoller Plan im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare

      Ein verhängnisvoller Plan – News